AfD Sachsen Textkorpus-Wortsuchmaschine

Diese „Wortsammlung“ besteht aus knapp 3000 Pressemitteilungen der AfD-Fraktion Sachsen.
Genauer, aus allen 2933, die seit dem 12. November 2014 bis zum 23.04.2018, 18 Uhr erschienen sind.

In der hier verfügbaren Suchmaschine, die die Häufigkeit und Listenstelle der Wörter anzeigt, sind 4785 Wörter enthalten.
Die minimale Häufigkeit, also wie oft die Wörter in den Pressemitteilungen auftauchen, ist hierbei 20.
Diese Begrenzung ist aber eher technisch und nicht inhaltlich oder gar linguistisch bedingt.
Die Liste der Wörter, die nicht verarbeitet wurden und werden, kann hier eingesehen werden. Dortige möglich Dopplungen oder unterschiedliche Worttrenner sind eingerechnet.

Ein mögliches Update der Datenbasis wäre zum Ende der aktuellen Legislatur zu erwarten.

Stand: 28.04.2018
Funktioniert am besten mit Mozilla Firefox.

Suche: